3 comments on “Kinofilm Inception und die Realität oder was wir daraus machen…

  1. Pingback: Tweets that mention Kinofilm Inception und die Realität oder was wir daraus machen… » Nerd6 -- Topsy.com

  2. Seine eigene Realität schaffen macht ja jeder, ob bewusst oder unbewusst. Man kann eine allgemeine Wahrheit (an die ich glaube) oder Realität aber nur verstehen, wenn einem bewusst ist, dass man sich seine eigene Realität schafft und vor allem, dass jeder andere das auch tut.

    Daher finde ich deine Erkenntnis absolut richtig, aber es besteht die Gefahr, dass diejenigen, die das erkennen, sozusagen auf halber Strecke stehenbleiben und ihre eigene Realität ausleben, ohne auf die der anderen Rücksicht zu nehmen, bzw. ohne weiter nach einer allgemeinen Wahrheit zu suchen. Dagegen wiederum hilft nur, dass möglichst viele Menschen diese Erkenntnisse teilen… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Subscribe without commenting