6 comments on “Die 1&1 Kundenservice Hoteline ist ja unterirdisch…

  1. LOL 😀
    Da haben die schon so einen miesen Service, der natürlich genauso schlimm ist wie bei den Mitbewerbern, aber die behaupten dann noch sie würden daran arbeiten – das ist so verlogen…

  2. Was wollt ihr überhaupt, billiges Internet und auch dann noch Service. Ihr spinnt wohl. Da bleibt ja bei den ganzen Kosten für Werbung nix mehr für meinen neuen Porsche. Also gehts noch.

    Leute gibts

  3. Wieso eigentlich dein Porsche? Wer zahl meine Rente frage ich mich 😉

  4. Ich habe mir der Hotline um 3 Uhr morgends keine Probleme. Selbst ausprobiert.

  5. Wir haben seit 20 Tagen weder Telefon noch Internetverbindung( Nachbar ist so gnädig mit uns sein Wlan zu teilen*danke Hans!). Grund der Störung war ein Blitzschlag. Man teilte uns 4 Termine mit, an der ein Techniker kommen sollte, wir warteten vergeblichst. Gestern platzte mir bei der 10 Anfrage im Kundencenter die Hutschnur aber man könnte sich genausogut aufhängen, es ist egal. Die dämlichen Techniker kommen von der Telekom und logisch….arbeiten die erst ihre firmeninternen Sachen auf. Der 1 & 1 Kunde ist somit Kunde LEZTER Klasse.Ich rate jedem Menschen der sich ein paar Euro wegen der Kosten sparen will, HÄNDE WEG von 1&1, da braucht man nämlich nicht mal ein Telefon, die zocken auch so ab. Andere Leute fahren in den Urlaub mit ihren Urlaubstagen, ich verschwende meine kostbare Zeit um auf unsichtbare Kapser zu warten.
    Wir haben heute den 14.06.2012 und am Montag so verspricht man uns, stehen wir wieder auf der TO DO Liste eines „Technikers“, vielleicht aber sind wir der letzte Termin und das Fußballspiel ist spannender als sein Job.
    Ich glaube die Telekom wäre über mehr Mitarbeiter dankbar, oder wäre ich es nur?

    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Subscribe without commenting