- Nerd6 - https://nerd6.fr33bas3.net -

Verschwörungs-News-Ticker

Über diese Seite kann man auf einen der zahlreichen Wikileaks-Mirror-Sites zugreifen:

www.wikileaks-mirror.cc [1]


Die Terrorgruppe Wikileaks [2] wird gerade von den USA ermittelt. Um die Geheimnisse der westlichen Demokratie vor der Bevölkerung zu retten ermittelt die USA sämtliche Follower von Wikileaks bei Twitter. Sowas findet die deutsche Regierung ganz normal, weil man sowas bei den Castor-Protesten auf Facebook ja auch gemacht hat. [3] Leider ist nur Island [4] aufgefallen, dass da was Faul ist im Staate der Meinungsfreiheit. Dass SWIFT [5] keine so gute Idee für die EU ist, weil die USA jetzt alle europäischen Spender für Wikileaks ermitteln können, ist dann auch nur der Piratenpartei [6] aufgefallen.
Ist doch eine tolle Demokratie und Freiheit in der wir leben :(
Jetzt ist die Maske gefallen und wir wissen, dass die ganzen Überwachungs- und Terrorschutzgesetze nur dazu da sind um Regimekritiker zu kriminalisieren und zu verfolgen. Willkommen in 1984, noch viel schlimmer als man es vorhergesehen hat.


Das Grundeinkommen: Sozialismus oder Kapitalismus?


In dem Buch „Fallout: The True Story of the CIA’s Secret War on Nuclear Trafficking“ [7] wird beschrieben, dass die USA Druck auf die Schweiz ausgeübt haben, um Verdächtige eines Waffenhandels nicht zu verfolgen.


Das China seine militärische Vormachtstellung gerade gegenüber den USA ausbaut habe ich bereits beschrieben in einem Beitrag übe chinesische Auslandsbasen. [8]
So ist es auch kein Zufall, dass der Prototyp eines chinesischen Tarnkappenabfangjägers einen erfolgreichen Testflug absolviert [9], während der US-Verteidigungsminister China besucht [10].


Arafat ist möglicherweise vergiftet worden, legen neueste Untersuchungen nahe. [11]


Die zerstörerische Wirkung von Chemtrails [12] wird erstmals auf einer seriösen politischen Webseite zugegeben.


Ohne Drogen würde in den USA wahrscheinlich nichts mehr laufen. Man muss sich nur mal vorstellen in einer Großstadt wie New York hätten die Manager keine Drogen mehr. Es würde zu Chaos kommen und Autounfällen, weil durch die Entzugserscheinungen keiner mehr Auto fahren kann. Erhebliche Beeinträchtigung des öffentlichen Lebens, bis hin zu Aufständen wären denkbar, z.B. Plünderung von Apotheken.
Insofern verwundert es auch nicht, dass 85% der in Afghanistan produzierten Drogen von US-Flugzeugen abtransportiert werden. [13] Schließlich ist man ja auch deswegen unter anderem in Afghanistan einmarschiert.


In den USA hat sich eine Lobbyistin der Energiewirtschaft tot gefahren. [14] Die Polizei geht davon aus, dass das Opfer mit einer entflammbaren Chemikalie in Kontakt kam und deswegen bei dem Unfall, wo der Wagen Feuer fing verbrannte. Das klingt so glaubwürdig, dass man klar von einem normalen Unfall ausgehen kann…