5 comments on “Wie werde ich ein cooler Hacker?

  1. RORFL – probiere ich gleich mal aus nur wie bekomme ich diese coole grüne Farbe ins Gesicht. Das steht mal wieder niergens … 😉

  2. Wichtig ist aber auch, dass ihr den Hacker-Slang drauf habt, damit ihre coole Sprüche ablassen könnt.

    Ich empfehle dafür folgende Filme:
    1) Hackers – Im Netz des FBI
    2) Hackers 2: Operation Takedown
    3) Passwort: Swordfish
    4) Startup – “Antitrust”
    5) The Social Network
    6) Stirb langsam 4.0
    7) Das Netz “The Net”

    Die TRON-Filme kann man noch empfehlen. Wobei die mehr mit Hacker-Fantasien zu tun haben, denn welcher Hacker träumt nicht davon, dass weibliche intelligente Sicherheitsprogramme im Zentralrechner nach dem Rechten sehen … 😉

  3. ich weiss diese frage ist blöd aber was ist ein Plugin?
    Könntest du mir das sagen danke im voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Subscribe without commenting