3 comments on “Grüner Trittin trifft Bilderberger und Pirat Schlömer den Kissinger

  1. Pingback: musikdieb.de » Linkübersicht

  2. Hier ein weiteres Zitat von Henry Kissinger:

    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/561450_3860376465465_931083030_n.jpg

    „Was die Amerikaner Terroristen nennen sind nur Gruppen von Leuten, die das internationale System ablehnen …“ – gemeint ist wohl der Kapitalismus …

    Ich halte Kissinger für einen Überzeugungstäter mit dem man nicht reden sollte. Den kann man nicht überzeugen sondern für seine Verbrechen nur wegsperren. Er glaubt wie viele US-Amerikaner, dass für ihnen die Regeln und Gesetze nicht gelten, weil er sich als einer der Guten darüber hinwegsetzen darf :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Subscribe without commenting