One comment on “Verlage – gefangen in veralteten Denkweisen und Geschäftsmodellen …

  1. Manchmal frage ich mich wie beschränkt man sein kann oder ob unsere Gesellschaft uns die Scheuklappen anerzieht mit denen wir durchs Leben laufen.

    Von der Tatsache, dass man einen Laptopbildschirm nicht abfilmen darf gleich darauf zu schließen, dass die Person nicht demokratisch ist finde ich schon ein starkes Stück. Die Kirche war glaube ich ähnlich intolerant im Mittelalter und wäre es gerne heute noch. Bei solchen Jounalisten wundere ich mich nicht, dass Julian Assange vorhergesagt hat, dass unsere Generation die Massenmedien niederbrennen wird. Sie haben es verdient, denn sie vergiften uns mit ihrem Informationsfilter und ihrer Intoleranz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Subscribe without commenting