4 comments on “Die NSA überwacht uns alle schon immer und jeder hätte es wissen können …

  1. Auf der Karte, die anzeigt wo die NSA mit ihrem PRISM-Programm am meisten überwacht gibt es zwei erschreckende Fakten:
    1) USA ist orange – die NSA darf aber gar nicht innerhalb der USA operieren.
    2) Deutschland ist orange – wir sind doch ein NATO-Verbündeter. Warum werden wir nach der Wiedervereinigung immer noch scharf überwacht?
    3) Letztendlich wird auch das verbündetet Pakistan überwacht. Die USA vertrauen anscheinend niemanden.
    4) Afghanistan wird nur deswegen nicht überwacht,weil es dort kaum Telefone gibt :(

    Quelle der Karte ist der Guardian:
    http://ur1.ca/e8x9u

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Subscribe without commenting