3 comments on “Die Pharmaindustrie wird uns alle töten…

  1. Pingback: Ich mal wieder... (nerd6) 's status on Friday, 02-Oct-09 18:04:20 UTC - Identi.ca

  2. Pingback: Wie sicher ist der Schweinegrippe HPV-Impstoff? » Nerd6

  3. Zitat Fefe: „In der ARD läuft gerade eine Sendung darüber, wie die Pharmaindustrie ein Medikament gegen Neurodemitis verhindert. Das Medikament heißt Regividerm. Nun, da denkt man sich, hey, da guck ich doch mal in der Wikipedia nach. Der Artikel wurde gelöscht. Zwei Mal. Grund war beide Male „Kein Artikel“ oder „kein enzyklopädischer Inhalt“.“

    http://blog.fefe.de/?ts=b42201b5

    Die Pharmaindustrie will verhindern, dass ein heilendes Medikamente auf dem Markt kommt, weil sie nach ihrem eigenen Kodex nur Medikamente verteilen, die Symptome lindern und die Wikipedia macht auch noch mit bei diesem Skandal?

    Die Welt geht vor die Hunde und Wikipedia hilft kräftig mit dabei :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Subscribe without commenting