4 comments on “Alster Radio, der Radiosender in Hamburg, der alles falsch macht!

  1. Finde deinen Einsatz für Moral ja gut aber hier wird etwas übertrieben. Was Alsterradio da macht ist Comedy, dass so wie in Soaps wo die Darsteller auch immer total übertrieben reagieren. Zur Zeit ist halt der leicht verrückte Moderator in und das spielen die bei Alsterradio. Nur die ganz merkbefreiten Zuhörer werden das ernst nehmen. Wer glaubt schon, dass sich Frauen durch das ganze Mietshaus schlafen und dann heulende betrogene Männer bei Alsterradio anrufen, wenn das nicht mal Live ist? Außerdem meinte Maren neulich, dass ihr die Möglichkeit sie über das Handy zu orten Angst machen würde. Privatsphäre in die Öffentlichkeit zu kehren macht ihr aber keine Angst, weil das ist ja ihr Job. Also alles nicht so ernst nehmen, machen die Zuhörer auch nicht 😉 Alsterradio ist ja auch nicht sehr stolz auf die Sache, sonst hätten die das nicht so schnell wieder gelöscht ;D

  2. Moin
    Sehr Armseelig….da spielt sich mal wieder jemand als Moralapostel auf , der im Leben nichts gebacken bekommt….lol!

  3. Alsterradio ist eben ein Sender, den man nicht Ernst nehmen darf… aber, dass ist ja das coole daran…ich finde es immer wieder klasse – wie auch hier – das wirklich einige auf ihre Sachen drauf reinfallen und nicht alles mal locker sehen. Mensch, das Leben ist hart und ernst genug, da macht so ein Sender genau das Richtige… einem zeigen, dass man nicht alles so Ernst nehmen sollte sondern einfach nur mal darüber etwas schmunzeln… aber wenn man das nicht versteht +TJA+
    ES GIBT WAHRLICH WICHTIGERES WORÜBER MAN SICH AUFREGEN SOLLTE…

  4. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich wende mich an sie da sie meine letzte hoffnng sind.
    Mein Name ist Bianca Fehrmann
    Ich benötige dringend Hilfe von Ihnen und hoffe das sie mir weiter helfen können,
    da sie meine letzte Hoffnung sind bevor ich es ganz aufgebe.
    Ich habe eine beste Freundin die seit mein 13 Lebensjahr kenne jetzt bin ich 34
    und sie ist vor circa 7 oder auch 8 Jahre weg gezogen von Hamburg Harburg nach Rostock
    mit ihren damaligen Lebens
    Partner David und deren Sohn
    Ich habe da leider ihre Adresse und Telefon nummer verbummelt und suche sie nun seit dem aber ohne erfolg.

    Ich selber habe in zwischen geheiratet und habe auch einen neuen Namen angenommen was sie aber alles nicht weiß und ich weiß nicht ob sie seit Jahren genauso auf der suche nach mir ist wie ich.
    Ich weiß nur noch das sie Sandra Schulze hieß und der Partner David und das sie in Jahre 2004 von harburg nach Rostock sind.
    Ich wollte sie bitten ob sie vielleicht ein Aufruf übers Radio machen könnten um mir zu helfen meine beste Freundin wieder zu finden.
    Habe alles per Internet schon gesucht aber ohne Erfolg wahrscheinlich hat Sie kein Internet.
    Wenn sie ein Aufruf starten sollten das sie irgendeiner meldet der sie vielleicht kennt oder weiß wo ich sie finden kann und sich den bitte bei innen meldet.
    Hier noch paar Informationen die ich noch so habe sie hat harburg gewohnt und müssteee so circa 34 bis 3Jahreee sein ich selber habe sie immer sunny genannt und ich hatte den Spitzname Beachy sie hatte immer ein Brille und sie selber war im
    sie selber war immer sehr schmal und blonde leichte rote haare mit locken.
    Ihr damaliger oder noch Partner hieß David und ein Sohn hat sie mit ihn.
    David selber hat verwandte in Rostock deswegen sind sie dort hingezogen.
    Ich weiß nur halt nicht ob sie noch in Rostock oder wieder nah Hamburg zurück gegangen ist.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet ist wichtig für mich vermisse sie sehr,wäre super wenn sich irgendjemand meldet der mir dort weiter helfen könnte.
    Ich hinter lasse auch meine e-Mail Adresse und telefonummer.
    Bitte helft mir und bitte um Antwort ob ihr mir helfen könnt.
    für weitere
    fragen dies bezüglich stehe ich immer zur verfühgung.
    b.fehrmann@live.de

    Handy 015229523855
    ich hoffe von ihnen zu hören.
    Danke schön und liebe grüße Bianca Beachy Fehrmann aus Lauenburg / Elbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Subscribe without commenting