Schlimmer geht es nicht mehr und deswegen bekommt Flirt-Gewitter (engl. Name „We Dare“) von Ubisoft den Titel als peinlichstes Spiel 2011. Dabei soll es sich angeblich um ein erotisches Partyspiel handeln, doch seht zunächst selbst …
Wenn ich zur Musik für meine Partnerin strippen will, dann brauche ich nur eine Stereoanlage und keine Wii. Wie erotisch kann es sein, sein Gesicht an den verschwitzten Controller zu drücken? Zum Hintern versohlen braucht man eine Freundin mit bestimmten Neigungen und keinen Controller am Arsch. Alles zusammen macht so viel Sinn wie ein Flamingo in Strumpfhosen und ist so erotisch wie eine Rentnersauna.
Insgesamt wohl das peinlichste was man je gesehen hat im Spielebereich. Da muss man schon ziemlich auf Drogen sein oder wie die Schauspieler im Film bezahlt werden, um sowas gut zu finden. Auf der PS3 kann man nur zu zweit spielen; da bleibt die Peinlichkeit wenigstens in der Familie. Bei der Wii gibt es aber vier Mitspieler. Wer sich freiwillig vor seinen Freunden so zum Affen macht, hat allerdings bestimmt gar keine Schamgrenze mehr.
[UPDATE]
Wenn auch spät hat die Marketing-Abteilung gemerkt, was die da an peinlichen Mist produziert haben und haben das YouTube-Video gesperrt. Zum Glück vergisst das Internet nicht so schnell und man kann über das Video bei Golem noch herzlich lachen oder sich wundern …
Das ist wirklich super peinlich. Bleibt bestimmt wie Blei in den Regalen, wenn nicht bei RTL2 oder im Shopping-Kanal radikal für Werbung gemacht wird…
ist ja Lachhaft 😀
das vid kann man sich ja vor Fremdschämen kaum anschauen, ich hab fast damit gerechnet dass sie mit dem Controller noch Flaschendrehen spielen. Oder vor der Ausblende noch bischen Gleitcreme auf den Controller schmieren.
Ich weiß nicht, was ihr alle an dem Spiel so schlecht findet.
Immerhin wird hier mal auf Gestensteuerung gesetzt. Wann kommt die Kincet Version?