Zuerst einmal möchte ich euch vor diesem Blogeintrag warnen. Er nimmt keine Rücksicht auf eure Gefühle. Wenn ihr also gerade gute Laune habt oder zu diesen empfindlichen Gutmenschen gehört, solltet ihr nicht weiter lesen. Wer es dennoch tut sollte wissen, dass dieser Blogeintrag zynisch gemeint ist. Wer sich dennoch auskotzen will, kann es in den Kommentaren tun. Also ich habe euch gewarnt. Zum besseren Verständnis solltet ihr euch die Links im folgenden Text durchlesen …
Am Anfang haben sie die Zigeuner abgeschoben. Das fand ich nicht schlimm, denn ich war kein Zigeuner.
Dann haben sie die Schwulen entrechtet. Aber schwul sind doch nur Bürgermeister und Außenminister. Das interessierte mich nicht, denn ich bin nicht schwul.
Dann haben sie die Alternativen und Linken diskriminiert. Aber wer will schon was mit den Schmuddelkindern zu tun haben?
Dann haben sie die Sozialschmarotzer [1] entrechtet. Aber ich bekomme kein Hartz IV. Warum sollte ich mich dafür interessieren?
Dann wurde der Rechtsstaat abgeschafft und bei Polizeigewalt nicht mehr ermittelt. Die Polizei musste auch ganz schön drauf hauen, um die Demonstranten zu zerstreuen. Aber ich gehe nicht auf Demonstrationen und bleibe lieber zu Hause.
Dann sind sie gegen die Demokratie-Bewegung vorgegangen. Aber ich mache mein Kreuz alle vier Jahre immer an der selben Stelle, also warum sollte ich mich aufregen?
Jetzt gibt es zwei alternative Enden:
1) Als meine Regierung mich dann in den Krieg schickte, um die Macht weiter zu erhalten und die Völker weiter auszubeuten, war keiner mehr da, der sich für mein Leben hätte interessieren können …
2) Als sie schließlich meinen Lohn kürzten, meine Rente ausgaben (entscheidend sind die letzten zwei Sätze im Artikel) und mich schließlich in ein Arbeitslager steckten, um weiterhin die Überversorgung der Elite zu sichern, war keiner mehr da, der sich für mich interessierte …
Sehr guter Beitrag! Am bemerkenswerten finde ich die Info, dass es ein SchwulenWiki gibt:
http://www.homowiki.de
Da müssen die dann nur mit einem Bot die Namen abgrasen und dann wissen sie, wen sie abholen müssen. Nur merkwürdig, dass die schlimmsten Parteien solche Leute gegen die sie Politik machen in der obersten Führung haben …
Da der MDR den Link zur Rente lieber depubliziert hat, kann man sich zum Thema Rente dies hier durchlesen:
http://www.rentenreform-alternative.de/was%20falsch.htm
http://www.sueddeutsche.de/geld/rentenreform-wenn-die-rente-zum-hungerlohn-verkommt-1.1140739
http://www.mmnews.de/index.php/etc/6200-die-rentenluege
http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=1787
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/buchtipp/579489/
Zitat: Die Arbeitslosigkeit wurde mit massenhafter Frühverrentung pariert, was wiederum die Rentenkassen leerte.
Die bedienen sich nicht nur an der Rentenkasse sondern auch an der Krankenkasse:
http://www.stern.de/politik/deutschland/ueberschuesse-der-krankenkassen-schaeuble-bekommt-saftige-finanzspritze-1800886.html
Wir werden abkassiert und die Politiker schöpfen die Gewinne ab, um dann damit ihre Überversorgung und Unfähigkeit zu finanzieren. Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit …