Wenn man sich die Ereignisse am 11. Sep. 2001 objektiv anschaut, wird man feststellen, dass man den Verlauf der Weltpolitik in vor dem 11. Sep. 2001 und danach einteilen kann. Erstaunlich ist, dass selbst 10 Jahre nach dem Ereignis, immer noch nur Verschwörungstheorien über den Ablauf des Anschlags und die Hintergründe verbreitet werden. Mit den bekannten Indizien würde wohl kein unabhängiges Gericht irgendeinen der von offizieller Seite beschuldigten Attentäter schuldig sprechen. Aber so etwas scheint auch völlig überflüssig im UnRechtsstaat USA zu sein.
Die Verschwörungen um 911 kann man grob in 3 Kategorien einteilen.
1) Die offizielle Version der US-Regierung:
Osama Bin Laden hat über das Terrornetzwerk al-Qaida von seinem Hauptquartier in einer Höhle in den afghanischen Bergen, das Attentat geplant und finanziert. Die Piloten wurden an Flugsimulatoren ausgebildet und haben dann mit ein paar Klappmessern die Flugzeuge in ihre Gewalt gebracht und in die beiden Türme des WTC gesteuert. Die CIA hatte schon vorher Warnungen erhalten, diese aber nicht ernst genommen. Nach dem Anschlag war aber alles klar und der Kampf gegen das Terrornetzwerk al-Qaida konnte aufgenommen werden.
2) Die gängige Verschwörungstheorie mit dem „Inside Job“
Osama Bin Laden ist ein CIA-Agent, der für die USA in Afghanistan gegen die Russen gekämpft hat. Als der kalte Krieg vorbei war, suchten die Rüstungskonzerne neue Konflikte, um ihre Waffen zu verkaufen. Zusammen mit der US-Regierung, die gerne ihre Präsens in Arabien wegen der dortigen Bodenschätze ausbauen wollte, überlegte man sich folgendes Komplott, wobei man Pläne der Operation Northwoods als Vorlage nahm. Man setzte am 11. Sep. 2001 eine ausgedehnte Terrorübung in den USA an, in der ein Anschlag auf das WTC und Pentagon verübt werden sollte. Deswegen hielten alle Abfangjäger, die Meldungen auch für einen Teil der Übung, sodass sich kein Einziger in die Nähe des WTC oder Pentagon verirrte.
Nach den Anschlägen konnten die USA sich Afghanistans bemächtigen, wo sie eine Pipeline bauen wollten und auch den Irak unter ihre Kontrolle bringen.
3) Die Verschwörungstheorie, die alles in Frage stellt:
Osama Bin Laden, die Flugzeuge und das Terrornetzwerk al-Qaida gibt es gar nicht. Das WTC wurde gesprengt, möglicherweise über eine Mini-Atombombe im Keller. Die Flugzeuge wurden per Videobearbeitung in die Fernsehberichte eingearbeitet. Das Pentagon wurde von einem Marschflugkörper getroffen, der möglicherweise von einem meuternden Teil der US-Armee abgeschossen wurde.
Alles dies wurde inszeniert, um der Weltöffentlichkeit zu signalisieren, wie gefährlich der islamische Terrorismus ist. Die USA wollten sich als Retter vor bösen Terroristen profilieren.
Aufgrund des zehnjährigen runden Zeitraums, wird es viele offizielle Gedenk- und Informationsveranstaltungen im September geben.
Folgende Fragen könnte man dort als kritischer Mensch stellen:
1) Warum war keine einziger Abfangjäger der modernsten Luftwaffe der Welt in der Luft, um eine der am besten bewachten Flugverbotszone der Welt, nämlich Manhattan zu verteidigen?
2) Warum wurde erst Monate später auf drängen der Witwen aus New Jersey eine Untersuchungskommission eingerichtet, wo zu diesem Zeitpunkt die meisten Beweise schon vernichtet waren?
3) Warum wurde im ersten offiziellen US-Abschlussbericht zum WTC das Gebäude WTC-7 nicht einmal erwähnt? Warum ist dieses Gebäude überhaupt eingestürzt, da es nicht einmal von einem Flugzeug getroffen wurde?
4) Wie kann es sein, dass wegen dem WTC-Attentat die NATO zum ersten Mal in der Geschichte den Verteidigungsfall ausgerufen hat, unsere Politiker aber nach wie vor von einer humanitären Mission in Afghanistan sprechen und nicht von einem Krieg?
5) Wenn die NATO den Verteidigungsfall ausruft, dann befindet sich die gesamte NATO mit Afghanistan im Krieg. Krieg wird von Soldaten geführt. Demnach war es also kein Terroranschlag auf das WTC sondern ein Angriff von Soldaten. Wieso werden dann diese Soldaten nicht wie Kriegsgefangene nach der Genfer-Konvention behandelt?
6) Wieso hat bis heute keine große Medien-Redaktion die vielen ungeklärten Fragen um 911 angeprangert und die US-Regierung unter Druck gesetzt? Ist dies nicht die Aufgabe von Journalismus?
7) Gibt es auch nur einen einzigen Beweis, der Osama Bin Laden im Fall 911 nachweislich belastet? Wenn dies nicht der Fall ist, erzählt uns die USA nur eine Verschwörungstheorie, die sie nicht beweisen kann!
8) Wie kann es sein, dass unsere Presse bei den Anschlägen in Norwegen, ohne Informationen sofort al-Qiada dafür verantwortlich machte? Ist die PR von al-Qiada wirklich so gut oder haben da Politiker mit Hassreden nachgeholfen?
9) Seit dem 11. Sep. 2001 lässt die USA foltern und bricht das Völkerrecht im Kampf gegen den angeblichen Terrorismus. Warum ist die US-Regierung noch nicht angeklagt worden wegen dieser Verbrechen? Wo sind die Juristen, deren Aufgabe es ist für das Recht einzutreten?
Sehr guter Artikel, vielen Dank für deine Arbeit!
Es gibt Indizien dafür, dass das WTC gesprengt wurde:
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/09/01/International/Jahrestag-9-11/Wurde-das-World-Trade-Center-gesprengt
Was verschweigt un die US-Regierung und warum wird dieser offensichtlich ungenügende Untersuchungsbericht vom Volk akzeptiert? Warum werden unsere Bundeswehrsoldaten für eine us-amerikanische Lüge in Afghanistan erschossen?
In diesem Ausschnitt der Live-Übertragung von 911 auf n-TV wird am Ende über ein drittes Flugzeug spekuliert:
https://www.youtube.com/watch?v=bgQpPZR–Rs
Anscheinend hat niemand die ersten beiden Flugzeugeinschläge mitbekommen …
Unerklärliche Rätsel rund um 911:
http://www.youtube.com/watch?v=v0Xegy7atn0
NEUE FAKTEN ZUM 11. SEPTEMBER
http://www.youtube.com/watch?v=FXVJv7lIy_8
Vielleicht wurden die Flugzeuge gehackt und dann ins WTC gesteuert:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/App-hackt-Flugzeug-1839781.html
Wenn die Ermittler ein wirkliches Interesse dran gehabt hätten, die Drahtzieher hinter den Anschlägen zu finden, dann hätten sie doch nur den Geldfluss aufklären müssen. Nach den Anschlägen hatten die Fluglinien massive Verluste an den Börsen. Hier gab es aber umfangreiche Insider-Geschäfte, die massiven Gewinn mit diesen Verlusten gemacht haben. Hätte man das Geld verfolgt, hätte man die mutmaßlichen Drahtzieher gehabt. Aber vielleicht finanziert sich die CIA nicht nur über den Drogenschmuggel sondern auch über Insider-Geschäfte an den Aktienmärkten. Liegt ja auf der Hand Profit aus den Informationen zu schlagen, die man ohnehin hat …
Der Einsturz des WTC wurd enicht aufgeklärt sondern vertuscht …
http://www.jugend-tv.net/index.php?a=showportal&keyword=februar2013&id=35